• Seminar "Freude leben und erleben"


  • mit Marianne

    Sa, 03.02.2018 – 13.00 bis 18.00
    So, 04.02.2018 – 9.30 bis 17.00

    Wir sind Freude von Geburt an. Freude ist uns angeboren- sie ist in uns!
    Manchmal werfen uns Dinge aus der Bahn; wir geraten aus der Balance, durch Stress, Verlust, Mangel, Ängste, Streit, Schmerzen, etc. Die Heilkraft der Freude, dieser inneren Kraft, die uns Grenzen überwinden lässt unterstützt uns Qualitäten in unser Leben zu bringen, die uns füllen und nähren. Die Kraft der Freude bringt uns bis hin zu neuen Ideen und Impulsen, Farben und Formen, die alle Bereiche unseres Lebens durchdringt und uns zur echten Glückseligkeit führt. Lass Dich inspirieren bzw. entzünden und uns einander stärken auf dieser Reise des Loslassens und Neuwerdens. Ich freue mich auf euch! 
    Beitrag: € 55,- pro Tag
    Anmeldung: marianne@yogainn.at